Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw krachte gegen 11.20 Uhr bei Allershausen unter einen Sattelzug – 44-Jähriger schwer verletzt – Stau in Richtung Nürnberg

Update: Unter Sattelzug eingeklemmt

(ty) Gegen 11.20 Uhr ereignete sich auf der A9 bei Allershausen in Fahrtrichtung Nürnberg ein Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Sattelzug, bei dem ein 44-jähriger schwer verletzt wurde. Die Fahrbahn in Richtung Norden musste und muss zeitweise komplett gesperrt werden. Derzeit ist wieder eine Spur freigegeben, wie die Verkehrspolizei in einer Erstmeldung gegen 12.30 Uhr mitteilte. Es kommt zu Stauungen. Ein Rettungshubschrauber ist auf dem Weg zur Unfallstelle.

Vorausgegangen war dem schweren Crash ein Unfall auf der linken Spur, an dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. In der Folge bildete sich ein Stau. Der 44-jährige Münchner bemerkte das offensichtlich zu spät und krachte mit seinem Citroen unter den Auflieger eines kroatischen Sattelzugs. Der Pkw-Fahrer wurde schwer verletzt in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden. 

Inzwischen gibt es einen aktuelleren Bericht zum Thema: Unter Sattelzug eingeklemmt


Anzeige
RSS feed