Logo
Anzeige
Anzeige

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn bei Allershausen wurde ein 44-Jähriger schwer verletzt 

(ty) Gegen 11.20 Uhr ereignete sich heute – wie bereits kurz berichtet – auf der Autobahn A9 bei Allershausen in Richtung Nürnberg ein Auffahrunfall mit Pkw und Sattelzug, bei dem ein 44-Jähriger schwer verletzt wurde. Vorausgegangen war ein Unfall auf dem linken Fahrstreifen mit mehreren Fahrzeugen. Es bildete sich ein Stau. Ein 44-jähriger Münchner bemerkte dies offensichtlich zu spät. Er versuchte noch nach rechts auszuweichen, fuhr dann aber mit der Fahrerseite unter den Auflieger eines kroatischen Sattelzuges.

Der Münchner wurde in seinem Citroen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Eching aus seinem Fahrzeug geschnitten werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik. Der 39-jährige kroatische Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. Erst gegen 15 Uhr war die Unfallstelle komplett geräumt. Dadurch kam es zu weiteren Staus. An der Unfallstelle waren ein Notarzt, vier Rettungswagen, die Feuerwehr Eching mit vier Fahrzeugen und die Autobahnmeisterei München-Nord im Einsatz.

Erstmeldung zum Thema:

Schrecklicher Unfall auf der A9


Anzeige
RSS feed