Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fahrerin kam bei dem Unfall an der Ingolstädter Martin-Hemm-Straße mit leichten Verletzungen davon

(ty) Glück im Unglück hatte gestern Abend eine 53-jährige Ingolstädterin, als sie mit ihrem VW Polo einen unbeschrankten Bahnübergang zum Werksgelände der Bahn in der Martin-Hemm-Straße überqueren wollte. Dabei übersah sie eine in Schrittgeschwindigkeit heranfahrende Rangierlokomotive. Als sie sich mit ihrem Pkw auf den Gleisen befand, kollidierte die Lok mit ihrer Fahrerseite und schob den Pkw 20 Meter weiter, bis sie schließlich zum Stillstand kam. Die 53-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen an der linken Hand. Der Lokführer blieb unverletzt, auch entstand kein Schaden an der Lokomotive. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


Anzeige
RSS feed