Logo
Anzeige
Anzeige

Allerdings waren alle Mühen des 61-jährigen Langfingers umsonst – denn ein Kaufhaus-Detektiv durchschaute das Treiben

(ty) In einem Verbrauchermarkt an der Ingolstädter Straße in Neuburg glaubte gestern ein Ladendieb, wohl besonders kreativ zu sein. Allerdings wurde er bei seinem Treiben von einem Kaufhaus-Detektiv beobachtet. Der sah nämlich, wie der 61-jährige Langfinger sich zwei Tabakdosen aus dem Regal nahm und damit in einer Umkleidekabine verschwand. Als der Dieb wieder herauskam, schienen die Dosen wie vom Erdboden verschluckt. Warum dem so war, stellte sich bei einer Durchsuchung des Mannes heraus. Der Kriminelle hatte die Tabakdosen nämlich nicht nur einfach so in der Bekleidung versteckt, sondern mit Befestigungsmaterial direkt an seine Oberschenkel gebunden und so in den Hosenbeinen verborgen. Der Plan ging allerdings nicht auf, so dass der 61-Jährige nun nicht mehr die Tabakdosen am Bein, sondern eine Anzeige am Hals hat und sich vor der Justiz verantworten muss.


Anzeige
RSS feed