Logo
Anzeige
Anzeige
Ab Montag wird in Reisgang die Fahrbahn ausgebessert: Halbseitige Sperrungen vermutlich für drei Tage

(ty) Auf der B13 zwischen Pfaffenhofen und Hettenshausen dürfte es in den kommenden Tagen zu Verkehrsbehinderungen kommen. Wie das Staatliche Bauamt Ingolstadt mitteilt, werden ab dem morgigen Montag, 14. Dezember, im Bereich Reisgang Arbeiten zur Fahrbahn-Ausbesserung vorgenommen. Die Maßnahme sei aufgrund von Rissen und Unebenheiten in der Fahrbahn nötig, erklärt der zuständige Abteilungsleiter Arne Schönbrodt. „Die Arbeiten werden halbseitig unter Verkehr durchgeführt“, sagt er. Die Dauer der Maßnahme betrage voraussichtlich drei Tage. Das Staatliche Bauamt bittet um Verständnis für die damit verbundenen Behinderungen, bezeichnet die Arbeiten jedoch als dringend erforderlich.

Lesen Sie auch: 

Ab Montag Vollsperrung in Reichertshausen


Anzeige
RSS feed