Logo
Anzeige
Anzeige

38-jähriger Hamburger wurde auf der A9 aus dem Verkehr gezogen

(ty) Gestern gegen 10.25 Uhr ging bei der Freisinger Verkehrspolizei der Hinweis ein, dass auf der Autobahn A9 in Richtung München ein schwarzer Daimler mit Hamburger Kennzeichen unterwegs ist, dessen Lenker keine Fahrerlaubnis hat.

Das Fahrzeug konnte von den Beamten bei der Anschlussstelle Fröttmaning-Süd angehalten werden. Der 38-jährige Hansestädter am Steuer des Wagens, der mit seiner Familie unterwegs war, gab gegenüber der Polizei auch zu, dass er keinen Führerschein hat. Doch damit nicht genug. „Ein Drogentest auf Kokain war positiv“, so ein Polizeisprecher. Der Mann musste daraufhin mit zur Blutentnahme. Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unerlaubtem Drogenbesitzes.


Anzeige
RSS feed