Logo
Anzeige
Anzeige

Kelheim: 68-Jähriger fiel so unglücklich auf die Fahrbahn, dass er noch an der Unfallstelle seinen schweren Kopfverletzungen erlag – er trug keinen Helm

(ty) Am späten Nachmittag fuhren gestern zwei Radler die Kelheimer Wilhelmstraße hinunter, um im Anschluss nach links in die Ottostraße einzubiegen. Dabei verunglückte der zweite Radler, ein 68-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim, aus noch unbekannter Ursache. Er stürzte und fiel dabei nach Angaben der Polizei so unglücklich auf die Fahrbahn, dass er sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

 

Diesen erlag der Mann, der keinen Helm trug, noch an der Unfallstelle. „Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Mann alleinbeteiligt stürzte“, so ein Sprecher der Inspektion Kelheim. Zeugen, die das Unglück beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42-0 bei der Polizei zu melden.


Anzeige
RSS feed