Logo
Anzeige
Anzeige

Schäferhund Rolf hat sein Herrchen vor wenigen Tagen durch einen Unfall verloren – nun hofft er in der Tierherberge auf ein neues Zuhause

Update: Herrchen starb bei Horror-Crash: Rolf findet neues Zuhause

(ty) Rolf ist ein achtjähriger Schäferhund-Rüde, der sein geliebtes Herrchen vor wenigen Tagen bei einem tragischen Unfall verloren hat. Rolf war von seinem Welpenalter an Tag und Nacht mit ihm  zusammen. Die beiden waren seither so gut wie keine Sekunde getrennt – entsprechend leidet der Vierbeiner jetzt. „Er ist ein Traumhund, anhänglich, zugänglich, völlig unkompliziert“, so ein Sprecher des  Tierschutzverein Pfaffenhofens. Er sei früher mit seinem Herrchen gemeinsam verreist und habe ihn überall hin begleitet.

Der Tierschutzverein wünscht sich für den Schäferhund möglichst bald ein neues Zuhause, in dem er alles mit seinen neuen Besitzern teilen kann. Autofahren mag Rolf gerne und auch als ‚Bürohund‘ hat er seine Qualitäten bereits unter Beweis gestellt. Nur eines schätzt Rolf nicht: alleine sein. Das kennt er nicht, das mag er auch nicht. Wer künftig mit Rolf durch Dick und Dünn gehen möchte, der soll sich bei der Tierherberge Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 49 02 44.

 Lesen Sie auch:

Wer hat ein Herz für Sigi und Roy?


Anzeige
RSS feed