Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger wurde in einer Bar von hinten angegriffen, stürzte und erlitt eine drei Zentimeter lange Platzwunde am Kopf – Täter unbekannt

(ty) Ein 22-jähriger Ungar war heute Nacht mit einem Landsmann in einer Bar am Geisenfelder Stadtplatz, als er Opfer einer blutigen Attacke wurde. Gegen 1.50 Uhr wurde der junge Mann nach Angaben der Polizei plötzlich von einem Unbekannten von hinten geschubst. Der 22-Jährige stürzte daraufhin und zog sich dabei eine zirka drei Zentimeter lange Platzwunde am Hinterkopf zu, die im Krankenhaus genäht werden musste.

Der unbekannte Täter machte sich aus dem Staub. Eine Personenbeschreibung liege momentan nicht vor, teilte die Polizei mit. Der attackierte 22-Jährige stand zum Tatzeitpunkt mit über zwei Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Grund für den Angriff ist bislang nicht bekannt. Die Inspektion Geisenfeld ermittelt wegen Körperverletzung; Hinweise werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 erbeten.


Anzeige
RSS feed