Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Ein Toter, zwei Schwerverletzte und fünf Leichtverletzte im Zuständigkeitsbereich der Verkehrspolizei Freising – Horror-Crash bei Eching

(ty) Zwischen 24. Dezember und heute ereigneten sich auf den Autobahnen A 9, A 92 und A 99 im Zuständigkeitsbereich der Freisinger Verkehrspolizei 18 Unfälle. Beteiligt waren den Angaben zufolge insgesamt 29 Pkw, zwei Lastwagen und ein Bus. Ein Mann wurde getötet, eine Frau und ein Kind schwer verletzt. Weitere fünf Personen erlitten leichte Verletzungen, so ein Polizeisprecher.

Zu einem schrecklichen Unfall war es am zweiten Weihnachtsfeiertag auf der A9 bei Eching gekommen. Ein 61-jähriger Familienvater starb noch vor Ort, nachdem sein Pkw gegen den Masten einer Schilderbrücke gekracht war. Seine 46-jährige Ehefrau und die zehnjährige Tochter wurden schwer verletzt. Ein Gutachten soll jetzt Aufschluss darüber geben, wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte. Zeugen gibt es nach Angaben der Verkehrspolizei bis dato nicht, die Ehefrau hatte geschlafen. Lesen Sie dazu: Tödliche Fahrt in den Ski-Urlaub

Lesen Sie auch:

Hunderettung auf der Autobahn


Anzeige
RSS feed