Logo
Anzeige
Anzeige

Er stürzte wegen der Glätte in Haunwöhr und brach sich einen Oberschenkel – der Unfall eines 17-jährigen Manchingers endete glimpflicher

(ty) Ein 96-jähriger Ingolstädter war gestern gegen 14 Uhr mit seinem Drahtesel in Haunwöhr auf dem linken Radweg der Berliner Straße zur Einmündung Hagauer Straße unterwegs, um nach links in diese abzubiegen und dabei dem Verlauf des Radwegs zu folgen. Aufgrund der Glätte im Kurvenbereich der Einmündung stürzte er und zog sich nach Angaben der Verkehrspolizei einen Bruch des linken Oberschenkels zu. Der Mann wurde schwer verletzt zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Weniger schlimm verletzt wurde ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Manching, der gestern Mittag in Niederstimm unfreiwilligen Bodenkontakt hatte. Er war auf der Otto-Hahn-Straße in Richtung Rothenturmer Straße unterwegs, als er vor der Kreuzung zur Robert-Koch-Straße auf der stellenweise eisglatten Fahrbahn nach rechts stürzte. Der Teenager und seine gleichaltrige Mitfahrerin wurden laut Polizei leicht verletzt.


Anzeige
RSS feed