Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Gast war an der Bar eingepennt – als ihn der Türsteher weckte und bat, nach Hause zu gehen, schlug er mehrfach zu

(ty) Zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 20-jährigen Gast eines Lokals in der Neuburger Innenstadt und dem 22-jährigen Türsteher kam es heute Nacht gegen 3 Uhr. Der Abend war für den aus Rohrenfels stammenden 20-Jährigen offensichtlich so anstrengend gewesen, dass er am Tresen der Bar einschlief. Der Türsteher weckte den Gast auf und half ihm wieder auf die Beine – verbunden mit der Bitte, er möge das Lokal doch nun bitte verlassen und nach Hause gehen. Dass das Feiern für ihn in dieser Nacht ein Ende haben sollte, sah der 20-Jährige aber überhaupt nicht ein. Er ging stattdessen auf den Türsteher los und versetzte ihm mehrere Schläge ins Gesicht. 


Anzeige
RSS feed