Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Heute früh wurde bei Pfaffenhofen eine Person mehrfach überfahren – Bislang noch keine neuen Erkenntnisse

Update: Tote Person auf der A9: Kripo geht von Suizid aus

(ty) Heute früh kurz nach 7 Uhr wurde auf der Autobahn A9 – wie bereits berichtet –  kurz nach der Anschlussstelle Pfaffenhofen in Fahrtrichtung Nürnberg eine tote Person auf dem rechten Fahrstreifen in unmittelbarer Nähe einer Autobahnbrücke gefunden. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Person mehrmals überfahren worden sein. Noch ist nicht bekannt, um wen es sich bei dem Toten handelt und wer die Person überfahren hat. Auch der genaue Zeitpunkt des Vorfalls steht noch nicht fest.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet dringend um Zeugenhinweise unter (0841) 9343-0. Die Autobahn in Richtung Nürnberg ist derzeit komplett gesperrt. Der Verkehr wird an der Anschlusstelle Pfaffenhofen ausgeleitet. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Aktuellerer Beitrag: 

Tote Person auf der A9: Kripo geht von Suizid aus

Erstmeldung zum Thema:

Toter liegt auf der Autobahn

 


Anzeige
RSS feed