Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines Partnerschaftsstreits stieg ein 26-Jähriger auf der Zugfahrt von Ingolstadt nach Nürnberg in Allersberg aus und zertrümmerte die Zugscheibe mit der blanken Faust

(ty) Anhaltende Unstimmigkeiten in der Partnerschaft brachten einen 26-Jährigen gestern Abend derart in Rage, dass der Mann am Bahnhof in Allersberg aus dem Zug stieg und mit der Faust die Scheibe des Zuges zertrümmerte. Drei am Bahnsteig lautstark streitende Reisende veranlassten eine Streife der Bundespolizei dazu, nach dem Grund der Meinungsverschiedenheiten zu fragen.

Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei den Streitenden um einen Vater mit seiner 18-jährigen Tochter und deren Partner handelte. Wegen anhaltender Disharmonie in ihrer Partnerschaft soll sich der 26-Jährige Partner der Tochter auf der Zugfahrt von Ingolstadt nach Nürnberg derart aufgeregt haben, dass er am Bahnhof Allersberg aus dem Zug stieg. Anschließend hat er laut Polizei er die Seitenscheibe des Wagens mit der Faust zertrümmert. Die Bundespolizisten leiteten gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein.


Anzeige
RSS feed