Logo
Anzeige
Anzeige

Vermutlich mit einem Messer wurden in Neufahrn an 14 Autos insgesamt 25 Pneus zerstochen

(ty) In den vergangenen Tagen haben Unbekannte in Neufahrn, vermutlich mit einem Messer, an 14 verschiedenen Autos insgesamt 25 Reifen zerstochen. Die laut Polizei vermutlich nach Einbruch der Dunkelheit  angegangenen Fahrzeuge, quer durch alle Automarken, standen meist auf schlecht einsehbaren Abstellflächen neben der Robert-Koch-Straße, der Dietersheimer-, Albert-Einstein- und Carl-Diem-Straße sowie am Ähren- und Wendelsteinweg. Der Sachschaden summiert sich auf 4500 Euro. Die geschädigten Autobesitzer erstatteten gestern Anzeige. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten noch nicht zu den Tätern. Die Inspektion Neufahrn unter der Nummer (0 81 65) 95 10 0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed