Logo
Anzeige
Anzeige

Radfahrerin fällt gegen Auto und flüchtet – Bis sie ein anderer Radler davon überzeugt, an den Ort des Geschehens zurückzukehren 

(ty) Vom schlechten Gewissen buchstäblich eingeholt wurde gestern eine Radlerin aus Karlshuld. Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes stürzte sie,  als sie an einem geparkten Pkw vorbeifuhr, aus nicht bekannten Gründen gegen den Pkw und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Nach dem Sturz stieg die Frau allerdings wieder auf ihr Fahrrad und fuhr einfach weg.

Ein Zeuge forderte die Radfahrerin zwar auf, stehen zu bleiben, was die jedoch erst einmal ignorierte. Der hartnäckige Zeuge fuhr der Radfahrerin allerdings hinterher, konnte sie am Kreisverkehr einholen und doch noch überzeugen, ihre Flucht abzubrechen. Beide fuhren dann zurück zu dem Parkplatz. 


Anzeige
RSS feed