Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger konnte aber entwaffnet werden und wurde bei seiner Flucht von einer Polizeistreife gestellt

(ty) Nachdem reichlich Alkohol konsumiert worden war, kam es gestern gegen 21 Uhr in einer Wohnung im Dietfurter Ortsteil Töging zu einem Streit zwischen einem 26-jährigen polnischen Arbeiter und einem 40-jährigen Tschechen. Die Auseinandersetzung eskalierte nach Angaben der Polizei derart, dass der  26-Jährige seinem Kontrahenten ein 20 Zentimeter langes Küchenmesser an den Hals hielt und ihm mit dem Tod drohte. Wie es heißt, konnte der Mann entwaffnet werden; er flüchtete dann mit dem Pkw eines Landsmanns in Richtung seines Wohnortes in der Gemeinde Beilngries. Letztlich wurde er von einer Beilngrieser Polizeistreife gestellt. Der 26-Jährige musste zur Blutentnahme und blickt nun Strafanzeigen wegen Bedrohung und Trunkenheit im Verkehr entgegen.


Anzeige
RSS feed