Der etwa zwei Jahre alte, selbstbewusste und liebe Kerl hofft in der Pfaffenhofener Tierherberge auf ein neues Zuhause
(ty) Auf dem Foto sieht er etwas mürrisch aus, der Stanislaus. Das täuscht aber! „Er ist ein selbstbewusster, aber ganz lieber Kerl, der es sichtlich liebt, gekrault und beschmust zu werden“, wird uns aus dem Pfaffenhofener Tierheim berichtet. In seinem zukünftigen Zuhause möchte er jedenfalls gerne der kleine Prinz sein – am liebsten mit Freigang.
„Stani“ kam als Fundkater in die Tierherberge, ist ein gut gepflegter und kräftiger Kater, etwa zwei Jahre alt. Was er braucht für seine Gesundheit, hat er erhalten: mehrere Impfungen, die prophylaktische Parasitenbehandlung – entwurmt und kastriert wurde er auch. Und, ganz wichtig: einen registrierten Mikrochip hat Stanislaus auch schon unter seinem Fellchen, damit er wieder nach Hause findet, sollte er einmal verloren gehen. Stani lässt ausrichten, er freue sich schon auf viele Besucher, die an ihm Interesse haben.
Weitere Informationen zu Stanislaus und vielen anderen Tierchen beim Tierschutzverein Pfaffenhofen gibt es unter Telefon (0 84 41) 49 02 44 und im Internet unter www.tierherberge-paf.de