Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei hat einen 49-jährigen Wolnzacher im Verdacht, zuerst einen Gartenzaun und dann ein Tor gerammt zu haben

(ty) Ein Zeuge beobachtete gestern Abend gegen 19.05 Uhr den Fahrer eines weißen BMW dabei, wie dieser am „Gabes“ in Wolnzach gegen einen Gartenzaun krachte und sich anschließend aus dem Staub machte. Nur ein Stück weiter wollte der Unfall-Fahrer dann in eine Tiefgarage, kollidierte dabei jedoch mit dem Einfahrtstor, welches erheblich beschädigt wurde. Letztlich stellte der Übeltäter seinen Wagen in der Tiefgarage ab und ging weg. Die Polizei ermittelt nun wegen zwei Unfallfluchten kurz hintereinander.

Nach Angaben der Polizei dürfte es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 49-Jährigen mit Wohnsitz in Wolnzach handeln. Eine Fahndung nach ihm sei bislang negativ verlaufen, wurde heute Vormittag mitgeteilt.

Der Täter wird sich jedenfalls wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten müssen. An dem von ihm genutzten BMW entstand unter anderem ein Lackschaden, zudem wurde der rechte Außenspiegel abgerissen. Am Gartenzaun sowie an dem Einfahrtstor entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 2500 Euro, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed