Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen der großen Nachfrage bietet das Pfaffenhofener Kabarett-Ensemble einen Zusatztermin an – Aufführungen gibt es somit noch am 4., 5. und 12. März

(ty) Wer die Pfaffenhofener Kabarett-Riege „Stachelbär“ mit ihrem neuen Programm erleben will, der bekommt jetzt noch eine zusätzliche Gelegenheit. Denn das Ensemble –  Michael Eberle, Volker Bergmeister, Roland Andre, Brigitte Moser und Claus Drexler  – hat wegen der großen Nachfrage einen Extra-Termin angesetzt. Neben dem 4. und 5. März gibt es somit auch noch am 12. März eine Aufführung.

Beginn ist jeweils um 20 Uhr im Pfaffenhofener Stockerhof an der Münchener Straße; Einlass ist ab 18 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 22 Euro zuzüglich Gebühr bei Tabak Breitner und beim Pfaffenhofener Kurier. Heuer gibt es aus organisatorischen Gründen keine nummerierten Tische, es herrscht freie Platzwahl. Für alle Termine gibt es derzeit noch Karten.

Bericht zum aktuellen Programm:

Vom Grob-Rhetoriker, dem Solarium-Charly und der Leid-Kultur

Kostproben aus dem aktuellen Programm zum Anhören:

Stachelbären 2016


Anzeige
RSS feed