Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

30-Jähriger rutschte aus und fiel zwischen Gerüst und Halle zu Boden – Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

(ty) Im Kreis Freising ist gestern Vormittag ein 30-Jähriger auf einer Baustelle von einem Dach gestürzt. Gegen 8.50 Uhr war der Mann aus Rain in der Schloßstraße in Fahrenzhausen-Jarzt auf einem Flachdach beschäftigt, als das Unglück geschah. Nach Angaben der Polizei rutschte er aus, als er eine neue Dachlatte holen wollte, und stürzte letztlich ab.

„Zwar stoppte das neben dem Dach sehende Gerüst die Rutschpartie, aber der 30-Jährige konnte sich nicht festhalten und fiel dann zwischen Gerüst und Lagerhalle auf den Boden“, berichtet ein Polizeisprecher. Der Arbeiter erlitt dem Bericht zufolge einen gebrochenen Unterarm und mehrere Prellungen; er wurde per Rettungshubschrauber ins Schwabinger Krankenhaus geflogen.


Anzeige
RSS feed