Logo
Anzeige
Anzeige

Für Kinder gibt es am Pfingstsonntag und -montag am Münchner Flughafen etwas Besonderes zu erleben – In den Ferien täglich drei zusätzliche Airport-Touren 

(ty) Für alle kleinen Flughafengäste, die ihren Ferien zu Hause verbringen, wird am Pfingstsonntag und -montag ein besonderes Schmankerl im Besucherpark des Münchner Airports geboten: Im "Mini-Airport" kann der Nachwuchs seinen Traumberuf Pilot schon mal ausprobieren. Nach erfolgreicher Teilnahme und erstandenem „Pilotenschein“ darf jedes Kind an den beiden Tagen kostenfrei an einer Airport-Tour teilnehmen.

In den Pfingstferien finden täglich jeweils drei zusätzliche Airport-Touren statt: Die "Airport-Tour XXL" um 11 Uhr, die besonders für Familien geeignete "Kids- Tour" um 13 Uhr sowie um 14:.0 Uhr die "Airport-Live-Tour".

Ein Besuch der historischen Flugzeuge ist ebenso empfehlenswert wie des Besucherhügels, von dem man den Rollverkehr auf dem Vorfeld und die startenden und landenden Flugzeuge beobachten kann. Die Buben und Mädchen können sich auch auf dem neuen Welten-Spielplatz austoben. Ticketreservierungen sowie weitere Infos rund um den Besucherpark des Airports gibt es unter Telefon (0 89) 97 5 - 4 13 33. 

Lesen Sie auch:

18 000 Flüge in den Pfingstferien


Anzeige
RSS feed