Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte drangen in ein Wohnhaus an der Hoegnerstraße sowie in sechs Kellerabteile an der Eglseestraße ein 

(ty) Unbekannte Einbrecher haben Anfang der Woche in Geisenfeld ihr Unwesen getrieben. In der Hoegnerstraße hebelten sie am Montag oder Dienstag während der Abwesenheit der Bewohner ein Kellerfenster auf und gelangten so in ein Wohnhaus. Im Gebäude konnten aber keine Veränderungen festgestellt werden, wie ein Polizeisprecher berichtet. Laut ersten Feststellungen wurde nichts entwendet.

Gestern zwischen 9 und 10 Uhr wurden dann sechs Kellerabteile in einer Wohnanlage an der Eglseestraße aufgebrochen. Die Täter gelangten in die Abteile, indem sie jeweils die Zugangstüren aufhebelten. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde nur aus einem Kellerbereich etwas gestohlen: ein weiß-rotes Mountainbike der Marke Ghost im Wert von zirka 1000 Euro. Die hiesige Polizeiinspektion bittet in beiden Fällen um Hinweise möglicher Zeugen; Telefon (0 84 52) 72 00.


Anzeige
RSS feed