Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Das Pfaffenhofener Freibad hat im Juni und Juli jeden Donnerstag eine Stunde länger geöffnet

(ty) Gute Nachricht für alle Pfaffenhofener Wasserratten: Das Freibad ist ab dieser Woche jeden Donnerstag für eine Stunde länger geöffnet – also bis 21 Uhr. Der Stadtrat hat diese verlängerten Öffnungszeit für alle Donnerstage im Juni und Juli beschlossen, wie eine Sprecherin der Stadtverwaltung erklärt. „Vor allem Berufstätige sollen damit die Möglichkeit bekommen, an einem Abend in der Woche auch nach der Arbeit noch ausgiebig das Freibad zu besuchen“, heißt es dazu aus dem Rathaus.

 

Der tägliche Verkauf von Saison-Tickets an der Freibadkasse endet mit dem Monat Mai. Will sagen: Nur noch am morgigen Dienstag, 31. Mai, kann man dort noch von 10 bis 18 Uhr Saison-Karten kaufen. Wer im Juni noch eine Saisonkarte erwerben wolle, könne sich an den Schwimmmeister wenden, teilt die Stadtverwaltung mit.

Alle wichtigen Infos zur diesjährigen Saison lesen Sie hier.

Lesen Sie auch:

Nazi-Szenen im Pfaffenhofener Freibad?

Die Pfaffenhofener Freibad-Saison ist eröffnet!

Damit der Bade-Spaß kein böses Ende nimmt

Pfaffenhofener Freibad-Preise steigen deutlich


Anzeige
RSS feed