Logo
Anzeige
Anzeige

Betriebsunfall auf einer Baustelle in Dorfen: Der Arbeiter stürzte aus noch unbekannten Gründen von einer Leiter

(ty) Bei einem Betriebsunfall in Dorfen im Kreis Erding hat heute Vormittag ein 33-Jähriger schwere Verletzungen erlitten. Der Münchner war nach Angaben der Polizei als Arbeiter einer Baufirma auf einer Baustelle beschäftigt, als es gegen 10 Uhr zu dem Unglück kam: Aus bislang nicht bekannten Gründen stürzte der Mann aus etwa drei Metern Höhe von einer Leiter, die sich an einer Wand des betonierten Kellers befand. 

 

Durch den Sturz auf den Betonboden erlitt der Verunglückte schwere Kopfverletzungen, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord am Nachmittag mitteilte. Der 33-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Unfallgeschehen übernommen. „Anhaltspunkte für ein Drittverschulden haben sich bislang nicht ergeben“, so ein Polizei-Sprecher. 


Anzeige
RSS feed