Logo
Anzeige
Anzeige

36-jährige Frau wurde von unbekanntem Mann beim Sonnenbad belästigt – Polizei bittet nun um Hinweise

(ty) Ein jähes Ende hat das Sonnenbad einer 36-jährigen Frau am Freitagnachmittag gefunden. Nun sucht die Polizei nach einem Mann, der im Gebüsch Hand an sich gelegt hat.

Die 36-jährige Frau aus Rohr war dem Bericht zufolge am Freitag zwischen 16 und 17.30 Uhr beim Sonnenbaden auf der Südseite des Postweihers bei Geisenfeld. Dabei wurde sie zunächst von einem Mann angesprochen, der auch Blickkontakt zu ihr suchte. „Die Frau konnte dann beobachten, wie der unbekannte Mann in kurzer Entfernung zu ihr im Gebüsch onanierte“, so ein Polizeisprecher. Die 36-Jährige verließ daraufhin sofort den Badesee und fuhr nach Hause.

Die Polizei Geisenfeld bittet nun um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00. Der Täter war etwa 30 bis 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und sehr stark übergewichtig. Er hatte etwa zwei Zentimeter langes Stoppelhaar, braune Gesichtsfarbe und trug ein graues oder khakifarbenes T-Shirt sowie eine lange, khakifarbene Stoffhose.


Anzeige
RSS feed