Logo
Anzeige
Anzeige

Handfester Beziehungsstreit: 28-Jähriger und 22-Jähriger gehen aufeinander los – Sie verweigert die ärztliche Behandlung und attackiert auch die Polizisten

(ty) Wegen eines eskalierten Beziehungsstreits wurde in der vergangenen Nacht die Mainburger Polizei nach Rohr gerufen. In der Asamstraße war ein Pärchen heftig aneinandergeraten. Den Angaben zufolge hatte der 28-Jährige seiner 22-jährigen Freundin mit der Faust ins Gesicht geschlagen; die junge Frau wiederum soll ihren Freund gewürgt haben.

 

Die verletzte 22-Jährige war laut Polizei massiv alkoholisiert und musste ärztlich behandelt werden. Sie habe allerdings auf den Arzt eingeschlagen und sich der Behandlung entzogen, indem sie sich in ein Zimmer einsperrte. Von den angerückten Gesetzeshütern sollte die Frau beruhigt werden – beleidigte diese aber mehrmals.

 

Als die Frau die Gesetzeshüter schließlich doch noch ins Zimmer ließ, soll sie auf diese eingeschlagen haben. Letztlich musste die Frau durch unmittelbaren Zwang in eine Klinik gebracht werden, wie gemeldet wird. Den Mann sowie die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, die Frau hat sich zudem wegen Widerstands gegen Polizeibeamte zu verantworten.


Anzeige
RSS feed