Logo
Anzeige
Anzeige

Die Bundespolizei griff heute Nacht eine betrunkene Frau auf, die einzig und allein ein Unterhemd trug

(ty) Eine nur mit einem Unterhemd bekleidete Frau wurde heute Nacht von einer Streife der Bundespolizei – am Boden des Münchner Hauptbahnhofs liegend – aufgefunden. Die 54-jährige Obdachlose war zuvor an einem Fenster im Bahnhofsinneren gestanden und plötzlich – ohne Fremdeinwirkung – umgefallen. Ein verständigter Notarzt  brachte die offensichtlich stark Alkoholisierte in eine Klinik.

 

Gegen 3.15 Uhr fiel einer Streife in der Bahnhofshalle die liegende Person auf. „Die Frau war nur mit einem Unterhemd bekleidet, der Unterkörper entblößt“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Ein in der Nähe befindlicher Begleiter der Frau habe den Beamten erklärt, dass seine Freundin ihren Schlafplatz in der Nähe verlassen hatte. Aufgrund des Regens habe sie ihre Kleidung zurückgelassen und – nur mit dem Hemd bekleidet – ihren Schlafplatz ins Trockene verlegt.


Anzeige
RSS feed