Logo
Anzeige
Anzeige

Immer wieder kracht es in diesem Bereich in Kelheim – Diesmal lautet die Bilanz: drei Verletzte und drei demolierte Autos 

(ty) Gestern gegen 13.30 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Skoda auf der Kreisstraße KEH 38 von Saal/Donau kommend in Richtung Kelheim unterwegs, als es an einer berüchtigten Stelle wieder einmal böse schepperte. Beim Linksabbiegen in die Starenstraße missachtete der junge Mann nach Angaben der Polizei den Vorrang eines entgegenkommenden Opel Astra, der von einer 76-Jährigen gelenkt wurde. Im Einmündungsbereich kam es zum folgenreichen Crash. Dabei erlitt der 20-jährige Unfallverursacher schwere Verletzungen, Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik.

 

Außerdem wurden laut Polizei der Beifahrer in dem Skoda sowie die 76-jährige Opel-Astra-Fahrerin leicht verletzt. Nach dem Zusammenstoß waren die beiden Pkw noch gegen einen Opel Corsa geschleudert worden, der in der untergeordneten Starenstraße wartete und in die Kreisstraße einfahren wollte. An den drei Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt zirka 21 000 Euro. Die Kelheimer Feuerwehr war vor Ort im Einsatz.


Anzeige
RSS feed