Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Bei einem Unfall zwischen Pfaffenhofen und Rohrbach sind heute Nachmittag zwei Personen verletzt und drei Autos demoliert worden

(ty) Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2232 zwischen Pfaffenhofen und Rohrbach sind heute Nachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei wollte gegen 13.15 Uhr ein Pkw-Lenker, der von der Kreisstadt her in Richtung Rohrbach unterwegs war, auf Höhe des Himbeerfelds nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Wagen und es kam zum Zusammenstoß.

 

Das entgegenkommende Auto wurde nach dem Crash dann noch gegen einen weiteren Wagen geschleudert, der bei dem Feld geparkt war. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion Pfaffenhofen mitteilte, wurden nach bisherigem Stand der Dinge insgesamt zwei Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr Uttenhofen war an der Unfallstelle im Einsatz, die Floriansjünger aus Eschelbach unterstützten bei der Verkehrsabsicherung. 

Inzwischen liegt der offizielle Bericht der Polizei zu dem Unfall vor: Zwei Verletzte und 30 000 Euro Schaden


Anzeige
RSS feed