Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Zu dem Unfall am gestrigen Nachmittag auf der Staatsstraße bei Rohrbach liegt jetzt der offizielle Bericht der Polizei vor

(ty) Wie bereits kurz berichtet, hat es gestern Nachmittag auf der Staatsstraße 2232 zwischen Pfaffenhofen und Rohrbach einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. Jetzt liegt der offizielle Bericht der Polizei zu dem Crash vor, aus dem weitere Einzelheiten hervorgehen. 

Demnach war gegen 13.15 Uhr ein 70-Jähriger mit seinem BMW auf der Staatstraße von der Kreisstadt in Richtung Rohrbach unterwegs und wollte auf Höhe eines Himbeerfelds nach links dort einbiegen, als es schepperte. Denn er übersah einen entgegenkommenden Mercedes. Nach der Kollision wurde der BMW nach rechts geschleudert und der Mercedes noch gegen ein parkendes Fahrzeug bei dem Himbeerfeld geschoben.

 

Der 70-jähriger Unfallverursacher und der 50-jährige Mercedes-Lenker erlitten leichte Verletzungen. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, ihre Pkw wurden abgeschleppt. Der an den drei Autos entstandene Schaden wird auf insgesamt rund 30 000 Euro beziffert. Zur Räumung der Unfallstelle und zur Bergung der Wracks musste die Staatsstraße kurzzeitig gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Uttenhofen und Eschelbach waren im Einsatz

Erstmeldung zum Thema:

Crash beim Himbeerfeld


Anzeige
RSS feed