Logo
Anzeige
Anzeige

42-Jähriger wollte heute Nacht über ein Fallrohr in die Wohnung des neuen Partners seiner Ex-Freundin klettern – und stürzte ab

(ty) Was genau er vorhatte, ist noch nicht klar. Doch die ungewöhnliche Kletter-Aktion eines 42-jährigen Münchners hat heute Nacht in Bogenhausen ein fatales Ende genommen. Bei dem Versuch, über ein Fallrohr in die Wohnung zu gelangen, in welcher der neue Partner seiner Ex-Freundin lebt, ist der Mann abgestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei wurde bei dem Verunglückten ein Bruch der Wirbelsäule diagnostiziert.

 

Gestern gegen 22.30 Uhr wollte der 42-Jährige nach Angaben der Polizei über das Fallrohr einer Regenrinne auf den Balkon der Wohnung in Bogenhausen gelangen. Während des Aufstiegs stürzte er allerdings aus bis dato ungeklärter Ursache ab und verletzte sich schwer. „Es gelang ihm aber, sich noch vom Tatort zu entfernen“, heißt es im Polizeibericht. Kurz darauf sei der Verunglückte dann von Passanten in einem Gebüsch liegend und jammernd gefunden worden. „Er wurde anschließend stationär in ein Krankenhaus gebracht, wo bei ihm ein Bruch der Wirbelsäule festgestellt wurde.“

 

Die Ermittlungen der Polizei haben inzwischen ergeben, dass der 42-Jährige wohl in die Wohnung klettern wollte, in welcher der neue Lebensgefährte seiner Ex-Freundin lebt. „Was er genau dort wollte, ist bislang nicht bekannt“, sagte ein Polizei-Sprecher. Ermittelt wird nach den bislang vorliegenden Informationen zumindest wegen Hausfriedensbruchs. 


Anzeige
RSS feed