Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Nach einem Auffahrunfall steigt ein Mann aus seinem Auto, ruft die Polizei an, fällt um und stirbt

(ty) Ein seltsamer Unfalltod. Nach einem Auffahrunfall steigt ein Mann gestern aus seinem Auto, ruft die Polizei an, fällt um und stirbt wenig später im Krankenhaus. Gegen 16.10 Uhr standen gestern drei Pkw bei Rot an der Ampel der Zeller Kreuzung in Richtung Neuburg. Ein 67-jähriger Mann aus Plauen, der ebenfalls in Richtung Neuburg unterwegs war, fuhr auf den Pkw einer Frau aus Belgien auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der noch auf den Wagen einer Frau aus Neuburg geschoben, der vor ihr stand. Und der wurde dann wiederum auf den Pkw einer weiteren Frau aus Neuburg geschoben.

Nach dem Zusammenprall stieg der Unfallverursacher aus seinem Pkw aus und verständigte die Polizei. Nach dem Gespräch mit der Polizei brach er plötzlich auf der Straße zusammen und musste an der Unfallstelle reanimiert werden. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er gegen 17.50 Uhr starb. Woran der 67-Jährige gestorben ist, ist bislang völlig unklar. Zur Klärung der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft eine Obduktion angeordnet, teilte ein Polizei-Sprecher mit. 


Anzeige
RSS feed