Logo
Anzeige
Anzeige

Dieser Crash in Pfaffenhofen-Eberstetten hätte heute Vormittag ein böses Ende nehmen können

(ty) Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitten eine 29-jährige Frau und ihr zwei Monate altes Baby bei einem Unfall heute Vormittag in Pfaffenhofen-Eberstetten. An den beiden an dem Crash beteiligten Fahrzeugen entstand allerdings ein Schaden von mindestens 25 000 Euro; beide mussten abgeschleppt werden.

 

Die 29-Jährige war gegen 10.40 Uhr mit ihrem VW Caddy auf der Staatstraße 2045 von Eberstetten in Richtung Schweitenkirchen unterwegs, als laut Polizei von der Äußeren Moosburger Straße ein 33-Jähriger mit seinem Mercedes nach links einbiegen wollte und dabei die Vorfahrt missachtete. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen der 29-Jährigen nach links abgedrängt – und wie ein Polizei-Sprecher berichtet, konnte die Frau gerade noch einem entgegenkommenden Lkw ausweichen.

 

Letztlich kam der VW in einem angrenzenden Graben zum Stehen. Durch den Unfall wurden die Frau und ihr Baby nach bisher vorliegenden Informationen lediglich leicht verletzt. Die beiden wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Lenker des Mercedes erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt, wie es heißt. 


Anzeige
RSS feed