Logo
Anzeige
Anzeige

Die kuriose Meldung des Tages handelt von einem tierischen Besucher in Landau an der Isar

(ty) Einen ungewöhnlichen Besucher meldete am gestrigen Nachmittag der Betreiber eines Frisörsalons im Stadtgebiet von Landau an der Isar. Vor dem Geschäft aalte sich nämlich eine Schlange im Sonnenschein. Die angerückten Polizisten stellten fest, dass es sich um eine ungefährliche Ringelnatter handelt. Und während die Gesetzeshüter dann versuchten, das Reptil in einer Schachtel einzufangen, hatte das Tier offenbar andere Pläne.

Es soll ziemlich gezischt beziehungsweise gefaucht haben. Letztlich war der verlängerte Arm des Gesetzes aber Sieger: Die Schlange wurde sozusagen vorübergehend in Gewahrsam genommen und wenig später im Bereich der Isar wieder in die Natur entlassen. 


Anzeige
RSS feed