Logo
Anzeige
Anzeige

Der noch nicht identifizierte Mann, der sich als indischer Theologie-Student ausgab, soll in Eichstätt ein 15-jähriges Mädchen unsittlich berührt haben

(ty) Gestern gegen 19 Uhr ist eine 15-jährige einheimische Jugendliche vor dem Geschäft „Frauensache“ am Eichstätter Markplatz von einem bislang Unbekannten in ein Gespräch verwickelt worden. Laut Polizei gab sich der Mann als indischer Theologie-Student aus. Doch was er im Schilde führte, war nicht sonderlich christlich. Denn bei einer anschließenden Umarmung soll er die 15-Jährige unsittlich berührt haben, ehe er sich auf einem Fahrrad aus dem Staub machte.

Die Eichstätter Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Unbekannte wurde als zirka 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß beschrieben, hat dunkle Hautfarbe, schwarze glatte, mittellange Haare, trug einen Bart um Nase und Kinn. Bekleidet war er mit Jeanshose und blauem T-Shirt, eventuell ist er Brillenträger (schwarze Brille); er sprach mit Akzent. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Inspektion Eichstätt unter Telefon (0 84 21) 97 70-0 in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed