Logo
Anzeige
Anzeige

Doch Zeugen stoppten den 31-jährigen BMW-Lenker, der satte 2,3 Promille intus hatte – und die Polizei kassierte dann gleich seinen Führerschein ein 

(ty) Gestern gegen 19 Uhr demolierte ein 31-jähriger Münchner mit seinem 5er BMW bei der Einfahrt zu einem Firmen-Parkplatz an der Echinger Dieselstraße zunächst ein Hinweisschild und rammte anschließend auch noch einen geparkten VW Golf. Als er danach einfach weiterfahren wollte, wurde er von Zeugen gestoppt. Während der Beifahrer flüchtete, konnten die Zeugen den Pkw-Lenker bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

 

Ein Alko-Test bei dem Unfallfahrer ergab satte 2,3 Promille. Für den Mann ging es deshalb zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde von den Gesetzeshütern gleich einkassiert. „Ihn erwartet nun eine empfindliche Geldstrafe und ein längerer Fahrerlaubnis-Entzug“, so ein Polizei-Sprecher. Bei dem Crash war übrigens ein Schaden in Höhe von rund 4000 Euro entstanden. 


Anzeige
RSS feed