Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jähriger beleidigt Polizisten und fordert sie auf, abzuzischen – weil es sonst zu Handgreiflichkeiten kommen würde 

(ty) Eine Streife der örtlichen Inspektion stand gestern gegen 23.50 Uhr mit dem Polizeiauto nach einer Wohnsitzüberprüfung an der Wartburgstraße in Neuburg, als es zu einem seltsamen Vorfall kam. Wie ein Polizei-Sprecher berichtet, kam ein unbeteiligter 25-jähriger Einheimischer zu dem Streifenwagen, um sich nach dem Aufenthaltsgrund der Beamten zu erkundigen. Was ja nicht verboten ist. Doch damit ließ er es eben auch nicht gut sein.

 

Dem Bericht zufolge forderte der 25-Jährige die Polizeibeamten auf, sich zu entfernen, da es sonst zu Handgreiflichkeiten kommt. Zudem habe er Beleidigungen ausgesprochen. Nach der Feststellung seiner Personalien entfernte sich der alkoholisierte 25-Jährige und stieß noch wüste Drohungen aus, wie es weiter heißt. Die Polizei ermittelt nun gegen ihn wegen Nötigung und Beleidigung.


Anzeige
RSS feed