Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem ihm erklärt worden war, dass er das Geld für sein Ticket nicht zurückbekommt, drehte er durch

(ty) Gestern Nachmittag, es war zirka 15.30 Uhr, wurde die Polizei wegen eines Randalierers in ein Reisebüro in der Ingolstädter City gerufen. Ein 29-jähriger Kosovare wollte in den Geschäftsräumen eine zuvor gekaufte Busfahrkarte zurückgeben und sein Geld wiederhaben. Allerdings verweigerte die Angestellte des Reisebüros laut Polizei die Rücknahme des Tickets sowie die Auszahlung des zuvor entrichteten Geldbetrags – da der Kosovare nach eigenen Angaben den Bus eigenverschuldet verpasst hatte.

 

Jedenfalls dreht der 29-Jährige angesichts der Situation offensichtlich durch. Aus Wut, so berichtet ein Polizei-Sprecher, demolierte er einen Stuhl und einen Schreibtisch in dem Reisebüro. Der Schaden wird auf stolze 1600 Euro beziffert. Der aggressive Mann hat sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten.


Anzeige
RSS feed