Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei zog auf der A9 bei Kranzberg einen 33-jährigen Sattelzug-Lenker aus dem Verkehr, gegen den gleich zwei Fahrverbote bestanden

(ty) Gestern Nachmittag, es war gegen 14 Uhr, kontrollierte eine Streife der Freisinger Verkehrspolizei auf der A9 bei Kranzberg einen Sattelzug aus Niedersachsen. Bei der Überprüfung des 33-jährigen Fahrers stellte sich den Angaben zufolge heraus, dass sein Führerschein zur Sicherstellung ausgeschrieben war und dass gleich zwei Fahrverbote gegen den Mann bestanden.

 

Der Führerschein  wurde nun freilich von den Gesetzeshütern sofort sichergestellt – und an eine Weiterfahrt war für den 33-Jährigen natürlich nicht mehr zu denken. Ihm blüht nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. „Seinen Führerschein dürfte er so schnell nicht wiederbekommen“, sagt ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed