Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der 73-Jährige wirklich so ausgerastet ist, wird wohl sein Geheimnis bleiben – Ein seltsamer Fall aus Bad Abbach

(ty/zel) Es gibt Leute, die finden offenbar immer einen Grund, um sich aufzuregen. Gestern Vormittag ist zum Beispiel ein 73-Jähriger in Bad Abbach ausgerastet. Grund dafür war laut Polizei einfach nur, dass ein 65-Jähriger aus dem Kreis Regensburg aufgrund eines technischen Defekts mit seinem Pkw vor dem Anwesen des 73-Jährigen an der Oberndorfer Straße anhalten musste. Dies habe dem Hausherrn allerdings nicht gepasst, weshalb es zunächst zum verbalen Streit zwischen den beiden Männern kam. Zunächst, wohl gemerkt. Denn dann wurde es rabiater.

 

Während der Auseinandersetzung soll der 73-Jährige den 65-Jährigen nicht nur mehrmals beleidigt, sondern ihm zudem Schläge angedroht haben. Und um seiner Forderung, der 65-Jährige möge sofort verschwinden, Nachdruck zu verleihen, holte der 73-Jährige nach Angaben der Polizei einen abgesägten Billardstock und ging mit diesem auf den 65-Jährigen los. Der attackierte Pkw-Fahrer wurde dabei verletzt. Eine Streife der Kelheimer Polizeiinspektion musste anrücken und die Situation deeskalieren.

Ebenfalls in Bad Abbach gerieten gestern zwei Männer wegen spielender Kinder aneinander. Sie prügelten sich krankenhausreif; lesen Sie dazu: Wegen spielender Kinder: Männer prügeln sich krankenhausreif


Anzeige
RSS feed