Logo
Anzeige
Anzeige

Der eine bekam mehrfach die Faust ins Gesicht, der andere das Knie – Beide haben jetzt ein Ermittlungsverfahren am Hals

(ty) Gestern Nachmittag ist es in der Bad Abbacher Ziegelfeldstraße zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 46-jährigen und einem 57-jährigen Mann gekommen. Hintergrund war nach Angaben der Polizei, dass sich der 57-Jährige über laut spielende Kinder aufregte. Es entwickelte sich jedenfalls ein Streit zwischen den Männern, wobei der 57-Jährige den 46-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht schlug. Zudem wurde ihm das T-Shirt zerrissen.

„Der 46-Jährige revanchiert sich, indem er den Kopf seines Angreifers nach unten zog und mit seinem Knie in dessen Gesicht schlug“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Angesichts ihrer Verletzungen mussten die beiden Kontrahenten vom Rettungsdienst in die Kelheimer Klinik gebracht werden. Weitere Konsequenz: Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Ebenfalls in Bad Abbach hat sich gestern eine weitere Auseinandersetzung unter Männern ereignet – der Grund dafür war ebenso nichtig, lesen Sie dazu: Manchmal fehlen einem die Worte


Anzeige
RSS feed