Logo
Anzeige
Anzeige

44-Jährige kam im Kreis Eichstätt von der Straße ab und wurde von ihrer Maschine erschlagen – Der  Lebensgefährte konnte ihr nicht mehr helfen

(ty) Tragisches Motorrad-Unglück im Landkreis Eichstätt: Heute Mittag gegen 12.30 Uhr ist es auf der Verbindungsstraße zwischen Solnhofen und Mörnsheim zu einem Unfall gekommen, bei dem eine 44-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt ihr Leben verloren hat. Die Frau starb trotz aller Reanimationsbemühungen ihres Lebensgefährten noch an der Unfallstelle, wie gemeldet wird.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen der Eichstätter Polizei war die Frau unmittelbar vor dem Unglück mit ihrem Motorrad in Richtung Mörnsheim unterwegs, voraus fuhr ihr 51-jähriger Lebensgefährte mit seiner Maschine. „In einer scharfen Linkskurve gelang es der Frau nicht, dem Kurvenverlauf zu folgen, so dass sie geradeaus weiterfuhr und von der Fahrbahn abkam“, berichtet ein Polizei-Sprecher.

 

Die 44-Jährige sei dann im weiteren Verlauf mit ihrem Motorrad auf eine Böschung geraten, wurde von der Maschine geschleudert und kam auf dem Waldboden zum Liegen. „Unmittelbar danach prallte das Motorrad auf den Oberkörper der Frau, so dass sie aufgrund der Wucht des Aufpralls starb“, heißt es von der Polizei. Die Wiederbelebungsversuche des herbeigeeilten Lebensgefährten blieben erfolglos. Ein Fremdverschulden an dem Unglück ist nach Angaben der Polizei auszuschließen. 


Anzeige
RSS feed