Logo
Anzeige
Anzeige

Betriebsunfall in Neufahrn: 38-Jähriger geriet mit der Hand zwischen eine Palette und die Seitenwand des Lkw-Aufliegers

(ty) Auf dem Gelände einer Firma an der Lilienthalstraße in Neufahrn hat sich heute Nacht gegen 3.30 Uhr ein Betriebsunfall ereignet, bei dem ein 38-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt worden ist. Ein 35-jähriger Lagerarbeiter belud mit dem Gabelstapler den Auflieger eines Lkw, als das Unglück geschah. „Da sich eine Palette beim Einladen verklemmte, wollte der Lkw-Fahrer mit etwas Gewalt nachhelfen und geriet mit der Hand zwischen Palette und Seitenwand des Aufliegers“, berichtet ein Polizei-Sprecher.  Dabei sei ein Teil des linken kleinen Fingers nahezu abgerissen worden. Der 38-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Münchner Klinik gebracht.

 


Anzeige
RSS feed