Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Pkw-Fahrer bei Denkendorf aus dem Wagen geschleudert, weitere Person schwer verletzt – Vollsperrung in Richtung Süden – Es wird geraten, den Bereich großräumig zu umfahren

Update: 76-Jähriger trotz Sicherheitsgurt aus dem Auto geschleudert

(ty) Heute am frühen Nachmittag, gegen 13 Uhr, hat sich auf der Autobahn A9 in Fahrtrichtung München, unmittelbar nach der Anschlussstelle Denkendorf, ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person getötet worden ist und eine weitere Person schwere Verletzungen erlitten hat.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Ingolstädter Verkehrspolizei war ein Pkw an der Anschlussstelle Denkendorf auf die A9 in Richtung Süden eingefahren und dabei mit einem Pkw kollidiert, der auf der Autobahn in derselben Richtung unterwegs war. Bei der Kollision sei einer der beiden Pkw-Fahrer aus dem Wagen geschleudert worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Eine weitere Person wurde schwer verletzt

Aufgrund der Rettungsmaßnahmen ist derzeit (Stand 14.10 Uhr) die komplette Fahrbahn in Richtung München blockiert. Verkehrsteilnehmern wird geraten, den Bereich großräumig zu umfahren.


Anzeige
RSS feed