Logo
Anzeige
Anzeige

Nächtliche Autofahrt mit massiven Folgen: Den jungen Mann erwarten Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung

(ty) Seine nächtliche Autofahrt durch Moosburg hat für einen 19-Jährigen ein umfangreiches Nachspiel. Er ließ allerdings auch keine Gelegenheit aus, um sich immer tiefer in Schwierigkeiten zu bringen, wie man dem Bericht der Polizei entnehmen kann. Den jungen Mann erwarten nun Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

 

Heute Nacht gegen 4 Uhr wurde der 19-Jährige im Stadtgebiet von Moosburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nach Angaben der Polizei stieg er auch gleich aus und gab sofort zu, dass er gar keinen Führerschein hat. „Er war mit dem Auto seiner Freundin ohne deren Wissen unterwegs“, heißt es im Polizeibericht. Doch das war erst der Anfang.

 

Die Polizisten stellten zudem fest, dass der junge Mann Alkohol getrunken hatte. Als der Alkoholwert daraufhin überprüft werden sollte, sei der 19-Jährige plötzlich davongelaufen und habe versucht, sich hinter einem anderen Fahrzeug zu verstecken. Bei seiner Festnahme habe er dann so erheblichen Widerstand geleistet, dass eine 38-jährige Polizistin verletzt wurde. Und damit immer noch nicht genug. Auf der Polizeiwache soll der Moosburger dann alle anwesenden Beamten beleidigt haben. 


Anzeige
RSS feed