Logo
Anzeige
Anzeige

Aufgefallen war die 31-Jährige der Polizei, weil sie mit Warnblinklicht unterwegs war

(ty) Weil die 31-Jährige mit Warnblinklicht fuhr und an ihrem Pkw obendrein zwei Reifen geplatzt waren, zog sie die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich. Die Frau aus dem Landkreis Eichstätt war gestern gegen 22.40 Uhr mit ihrem BMW auf der Staatstraße 2231 bei Ingolstadt-Mailing in westliche Richtung unterwegs, als die Gesetzeshüter die seltsame Tour beendeten. 

Bei der Kontrolle, die auf Höhe des Interparks erfolgte, stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei der 31-Jährigen fest. Ein Test ergab dann auch mehr als 1,4 Promille. Zudem stellte sich heraus, dass die Frau gar keinen Führerschein hat. Sie musste jedenfalls zur Blutentnahme und hat nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis am Hals. Ihren Wagen hatte sich die Frau laut Polizei vermutlich demoliert, als sie eine Verkehrsinsel überfuhr.


Anzeige
RSS feed