Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Vorfall in München ermittelt die Kripo wegen gefährlicher Körperverletzung und hofft auf Hinweise

(ty) Gestern Abend gegen 23.30 Uhr hielt sich ein 20-jähriger Einheimischer mit drei weiteren Personen im Münchner Westpark, im Bereich des Japanischen Pavillons, auf. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Kripo sprang ein bislang unbekannter Täter mit einem Messer unvermittelt aus einem Gebüsch. Der Mann, der als Horror-Clown verkleidet war, führte – so heißt es weiter – mit dem Messer eine Hiebbewegung in Richtung des Kopfes des 20-Jährigen aus und fügte dem Mann eine etwa fünf Zentimeter lange Schnittverletzung über dem rechten Auge zu.

 

„Der 20-Jährige und seine Begleiter verließen daraufhin den Westpark und fuhren mit dem Bus zum St.-Pauls-Platz“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Erst von dort aus habe er die Polizei angerufen. Aufgrund dieser verspäteten Verständigung verliefen die anschließenden Fahndungsmaßnahmen ergebnislos, wie es weiter heißt. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Rufnummer (0 89) 29 10 -0 um Hinweise auf den bislang unbekannten Täter.

Lesen Sie auch:

Brutaler Vergewaltigungsversuch, Crash fordert Toten und sieben Verletzte, Rettung aus Klettersteig, Hilfe-Leistung kostet Führerschein, Polizei baut Unfall, Bub schwer verletzt

Halloween-Attacke bringt 32-Jährigem mehrere Strafanzeigen ein

Der Horror hielt sich in Grenzen

Übler Halloween-Scherz


Anzeige
RSS feed