Logo
Anzeige
Anzeige

26-Jähriger landete in der Zelle, weil er im Suff grundlos auf Passanten eingeschlagen und einen sogar gebissen haben soll

(ty) Heute Nacht gegen 4.20 Uhr wurde die Polizei wegen eines Körperverletzungsdelikts in die Ingolstädter Kreuzstraße gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf einen stark alkoholisierten und aggressiven 26-jähriger Einheimischen, der grundlos auf drei Passanten eingeschlagen und sogar einen gebissen haben soll. Auch bei der Anzeigen-Aufnahme konnte der 26-Jährige nicht beruhigt werden, wie ein Polizei-Sprecher mitteilt.

Deshalb wurde der bissige Nachtschwärmer in Gewahrsam genommen. „Er wurde zur Dienststelle gebracht und dort arrestiert, um die Begehung weiterer Straftaten zu verhindern“, heißt es dazu. Die drei Opfer seien durch den Angriff glücklicherweise nur minimal verletzt worden; eine ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Der 26-Jährige muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. 


Anzeige
RSS feed