Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Als die Polizei kam, war bereits eine Tür zu einem Firmengebäude aufgebrochen – Von den Tätern fehlte aber jede Spur

(ty) Wieder einmal haben Kriminelle in der Pfaffenhofener Raiffeisenstraße ihr Unwesen getrieben. Ein aufmerksamer Zeitungs-Austräger bemerkte heute Nacht gegen 2 Uhr den optischen und akustischen Einbruchsalarm an einem Firmengebäude in der Straße. Eine unmittelbar danach eintreffende Polizeistreife stellte dann auch fest, dass eine seitliche Eingangstür aufgehebelt worden war.

 

Eine Absuche des Geschäfts mit einem Verantwortlichen der Firma sei allerdings erfolglos geblieben, teilte ein Polizei-Sprecher heute Nachmittag mit. „Vermutlich wurde der Täter durch den Alarm gestört und flüchtete ohne Beute.“ Die Pfaffenhofener Inspektion hat die Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen und bittet unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 um Hinweise.


Anzeige
RSS feed